top of page

Nach der Tournee ist vor der Tournee

Ihr Lieben!

Ich stecke mitten in den Vorbereitung meiner nächsten Tournee.

Diesmal geht als Dirigent mit der Produtkion "Das Phantom der Oper" in der Bearbeitung von Deborah Sasson und Jochen Sautter durch Europa.

Ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude! Wir hatten bereits eine Probenvorbereitungswoche mit Deborah Sasson, Jochen Sautter und Uwe Kröger im November und haben dort den Fahrplan der Probenwoche abgesteckt.

Ich freue mich außerordentlich mit so hochkarätigen Stars zu arbeiten und fühle mich auch sehr geehrt!

Zur Zeit stelle ich gerade die Partitur zusammen mit dem Textbuch zusammen und erarbeite mit Probenpläne.

Es werden wieder viele Fotos folgen und ich hoffe ich kann euch regelmäßig etwas über den Tourneealltag berichten!

Bis zum 17.12.2018 ist es nicht mehr lange hin, dann geht los ins Probenzentrum nach Lorsch!

Bis Bald!

euer Sebastian


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page